Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Hautnah (Blu-Ray)

Hautnah (Blu-Ray)
Deutsch Dolby Digital 5.1 / PCM 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Spanisch Dolby Digital 5.1 / PCM 5.1
HAUTNAH erzählt die miteinander verknüpften Geschichten zweier Paare und davon, wie sich die Wege und Schicksale von zwei Männern und zwei Frauen kreuzen, die sich ver- und entlieben. Herzen werden gebrochen. Lügen erzählt. Menschen verletzt.

Anna (JULIA ROBERTS) ist eine erfolgreiche Fotografin und frisch geschieden. Nach einem kurzen aber heftigen Flirt mit dem angehenden Romancier Dan (JUDE LAW) heiratet sie den selbstsicheren Dermatologen Larry (CLIVE OWEN), setzt jedoch ihre Affäre mit Dan heimlich fort. Doch auch diese Beziehung steckt bald in der Krise und Dan ist zunehmend deprimiert, zumal seine Schriftsteller-Karriere nicht so recht in Schwung kommen will und er sich seinen Lebensunterhalt mit dem Verfassen von Nachrufen verdienen muss. Als Dan durch Zufall Alice (NATALIE PORTMAN) begegnet, die in einem Londoner Nobel-Club als Strip-Tänzerin arbeitet, blüht er sichtlich auf. Alice wird seine Muse und ermuntert ihn, für die Frau zu kämpfen, von der er glaubt, dass er sie wirklich liebt: Anna. Doch Larry ist nicht bereit, sich so leicht geschlagen zu geben. Ein Kampf der Egos zweier Männer beginnt. Dabei scheint ihnen der Triumpf des einen über den anderen allerdings wichtiger zu sein, als die große Liebe für sich zu gewinnen…


Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.